Logopaedie Logo

Logopädie Schönebeck

portrait kristin tews

Mein Name ist Kristin Tews. Ich bin in Magdeburg geboren, aufgewachsen und habe dort geheiratet und eine Familie gegründet. 2009 habe ich meine eigene Praxis in der Schönebecker Poliklinik eröffnet.

Mein größtes Anliegen ist es, meine Patienten bestmöglich zu behandeln und zu beraten. Aus diesem Grund nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ich bin mit Herzblut Logopädin und stelle mich auf jeden Patienten individuell ein.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir in einer freundlichen, modernen und entspannten Atmosphäre wohlfühlen.

Meine Fortbildungen

Buecher schwarz-weiss

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2021

2022

Die Räumlichkeiten

Die Praxis verfügt über einen behindertengerechten Zugang und befindet sich in einem Ärztehaus mit vielen interdisziplinären Fachrichtungen (Physiotherapie, Hals- Nasen- Ohren- Arzt, Apotheke u.v.m.) Der Zugang zu den Praxisräumen kann ggf. mit dem Fahrstuhl und dem Treppenlift erfolgen. Ich arbeite in mehreren hellen und gemütlichen Therapieräumen, ausgestattet mit umfangreichem Therapiematerial für alle Störungsbilder. In hochwertig und modern ausgestatteten Räumen biete ich Ihnen ein breites Spektrum logopädischer Therapiemethoden. Die Behandlungszimmer sind sowohl für die Bedürfnisse von Kindern als auch für die Therapie von Erwachsenen ausgerichtet.